Dienstag, 25. August 2015

Herbstvorbereitungen


Ich weiß, dass ich ein wenig zu früh dran bin.... Aber trotzdem habe ich schon die ersten Herbstvorbereitungen getroffen.
Ich freue mich einfach darauf, in eine dicke Decke gekuschelt zu sein, einen warmen Tee in der Hand zu halten und dem Kerzenflackern zu zusehen, während es draußen regnet und stürmt. Ich liebe es, ein schönes warmes Refugium für mich und meine Lieben zu schaffen. 


Hier kommen also die ersten Herbsteindrücke:

Unter anderem habe ich Bastelzeug gekauft, aus dem ich schöne Herbstdekorationen zaubern werde. Dafür habe ich schon im Frühling schöne Weidenzweige gesammelt, sie gekürzt und gut getrocknet. Daraus kann man super-schöne Kränze, Matten und "Grundgestelle" zum Dekorieren basteln.


Hier habe ich diese Zweige als Ring zusammengebunden und mit typischen kleinen Herbstelementen dekoriert. 








Ich bin ein riesen Fan von Kerzen und habe unglaublich viele verschiedene. Meine Lieblingsmarken für Kerzen sind Yankee Candles, ipuro und PartyLite. 

Deshalb ist es auch kein Wunder, dass ich Kerzen geholt habe, die perfekt zum Herbst passen. 




Von Yankee Candles gibt es auch eine wunderbaren Herbstduft ("Autumn Leaves"), aber der ist leider in Europa nicht mehr verfügbar. Sonst hätte ich den dieses Jahr auch wieder.



Und wie schon erwähnt, ist ein Herbst ohne Tee nicht genießbar für mich. 
Deshalb gebe ich euch kurz noch einen Einblick in mein Tee-Sortiment.





Ich zeige euch dann in einigen Wochen, wie es bei mir Zuhause im Herbst aussieht.
Wenn Ihr etwas habt, was ihr im Herbst liebt, schreibt einfach ein Kommentar!

Eure Xamina

3 Kommentare:

  1. Wirklich eine süße Deko Idee :)
    Ich liebe Kerzen auch genauso wie Tee :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Freut mich, dass es dir gefällt

      Xamina

      Löschen
  2. Was für ein schöner Blog! Macht richtig Spaß zu stöbern:-)

    AntwortenLöschen