Donnerstag, 3. September 2015

50 Fact´s about me

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon gemerkt habt, geht seit einiger Zeit vor allem bei Youtube und in der Blogger-Welt der "50 fact´s about me"- Tag-Post um.
Ich wurde von der lieben Kathy verlinkt, um diesen Post ebenfalls zu machen und Ta-daaaaa nun lest ihr ihn ;)
Ich verlinke nun die liebe Martina mit ihrem superschönen Blog. Ich hoffe, dass sie bald die Zeit finden, diesen Post zu machen :) Und ich wünsche dir viel Spaß dabei Martina!

Also fangen wir mal an!


01. Ich bin 20 Jahre alt, werde aber nächsten Monat 21.

 
02. Ich esse für mein Leben gern Süßigkeiten
Schokolade, Gummibären, Kuchen und vieles vieles mehr.

03. Ich hasse Lakritze. Ich kann weder den Geschmack leiden, noch den Geruch. Mein Freund bekommt kein Küsschen mehr, sobald er Lakritze gegessen hat.



04. Ich habe eine panische Angst vor Spinnen. Ich schaffe es nicht mal, sie wegzusaugen. Ich schmeiße die Tür zu und warte bis mein Freund nach Hause kommt, um sie zu entfernen. Vorher betrete ich den Raum nicht mehr.

05. Ich liebe meine Familie über alles. Sie ist mir unglaublich wichtig und ich habe eine ganz besonders enge Beziehung zu meiner Mama.

06. Ich habe zwar eine medizinische Ausbildung, ernähre mich jedoch nicht gesund, mache wenig Sport und gehe eher selten zum Arzt. Obwohl ich es eigentlich besser weiß....

07. Ich habe 2 Jahre lang in München gelebt und bin wegen der Liebe weggezogen.

08. Ich liebe es mich schick zu machen auch wenn ich an meinen Haaren oftmals verzweifel. Ich mag es ein schönes Make-up zu tragen und Schmuck.

09. ♥ Ich liebe Schuhe. Ich habe im Moment (Augenblick, ich geh mal nachzählen) 34 Paar ♥

10. Ich probiere fast alles Essbares aus, um zu wissen ob es mir schmeckt oder nicht. Ich sage nicht einfach, dass etwas eklig ist oder mir nicht schmeckt, bevor ich es nicht probiert habe. Und genauso probier ich Sachen, die mir nicht schmecken, nach einiger Zeit immer wieder, da sich ja mein Geschmack verändern könnte.

11. Ich liebe es zu reisen. Ich möchte in meinem Leben überall hinreisen, wo es nur geht. Und ich möchte dabei nicht nur die schönen Seiten der Welt sehen....

12. Ich trage seit dem ich 18 bin ein Tattoo auf meiner linken Schulter, welches ich aus liebe zu meiner Familie habe stechen lassen.

13. Ich bin 1,74m groß.




14. Ich habe 2 Meerschweinchen
und einen Kater, alles Jungs.







 









15. Ich lebe seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen in einer Wohnung.

16. Mein Lieblingsfach in der Schule war Mathematik.

17. Ich habe früher regelmäßig bei Mc`Donalds einen "Zwischensnack" gekauft, seit ich mit meinem Freund zusammen bin, mache ich das nur noch als absolute Notlösung.

18. Ich esse für mein Leben gern Sushi. Am liebsten Hoso-Maki.

19. Ich möchte später gern in einem tollen Haus leben und am liebsten ein Pferd besitzen.

20. Ich habe 10 Jahre lang in einem Verein Ballett und Jazz getanzt.

21. Ich möchte noch so viel ausprobieren. Bungee-Jumping, Fallschirmspringen, Tauchen, Wasserski, Snowboarden,.....

22. Ich habe keine Lieblingsfarbe, ich mag alle hellen Farben, Pastelltöne und Naturtöne.

23. Ich habe weder Ski-Fahren noch Snowboarden bisher ausprobiert.

24. Ich liebe Weihnachten, wenn es überall nach Kerzen, Tee, Gebäck und nach Braten duftet. Die ganze Familie beisammen sitzt, die wunderbaren Farben, in dicke Decken eingekuschelt sein,....

25. Am liebsten ist mir der Sommer, ich mag es einfach in der Sonne liegen zu können, zu grillen, die Temperaturen (fühle mich erst ab 25°C aufwärts richtig wohl) und vieles vieles mehr. Allerdings finde ich an jeder Jahreszeit was wunderschönes und freue mich deshalb schon einen Monat vor der nächsten Jahreszeit auf die nächste. War das jetzt verständlich? Ohje....
Also ich freue mich beispielsweise seit August auf den Herbst :)

26. Ich bin ein absolutes Kuschelmonster. Ich könnte den ganzen Tag mit meinem Freund und meinem Kater schmusen.

27. Ich backe sehr gern, kochen muss mein Freund übernehmen. Ich koche schon, aber ich kann nicht viel....


28. Ich gehe sehr gern feiern, aber ich genieße es auch Spieleabende mit Freunden zu machen, oder einfach nur Filme zu schauen.

29. Ich spiele Minecraft.

30. Ich schaue unglaublich gerne Disneyfilme.

31. Ich bin nicht wirklich die Ordnung in Person und muss mich zum Aufräumen zwingen.

32. Ich bin kurzsichtig, trag aber eher Kontaktlinsen als meine Brille.

33. Ich rauche nicht und trinke nur selten Alkohol. Sekt, Wein und Bier mag ich gar nicht.

34. Ich kann mit jemanden telefonieren und nebenbei lesen. Generell bin ich im Multitasking gut, außer in der Küche, da fehlt mir das Talent.

35. Ich bin eine sehr spontane und fröhliche Person. Ich habe an sehr vielen Sachen Spaß und freue mich immer, wenn ich anderen eine Freude machen kann und sie zum Lachen bringe.

36. Trotz allem bin ich eine pessimistische Person. Immer wenn ich mir irgendwas wünsche, glaube ich nicht daran, dass es wirklich klappt oder passiert. Ich denke immer, so ein Glück kann ich nicht haben.

37. Ich liebe es zu reisen und zu fliegen. Ich bin wie ein kleines Kind im Flieger und habe unglaubliches Bauchkribbeln, wenn es los geht.

38. Ich liebe ausgedehnte Frühstücke (was für ein komisches Wort im Plural).



39. Ich habe die Glossy-Box abonniert und freue mich immer total,
wenn sie ankommt. Dann muss ich das mit jemanden zusammen
erleben, weil ich mich so freue, und das ist dann natürlich mein
armer Freund, der dann immer nur lieb lächelt und nickt :)



40. Ich bin total gut im quatschen. Manchmal versuche ich mich zu bremsen, aber kann es nicht immer. Viele Leute denken bestimmt "Hör doch auf zu labern", wenn sie mich das erste Mal erleben.

41. Ich habe viele Hobbies, aber ich ziehe keines täglich durch. Das verläuft immer in Etappen. Da häkel ich mal 2 Wochen, und dann wird wieder Schmuck gebastelt, und dann lese ich wieder total viel usw....

42. Es gibt Tage (oder Wochen), da bin ich total unmotiviert und dann gibt es wieder Zeiten, wo ich alles mögliche machen will und nicht still sitzen kann.

43. Ich bin eine Erdbeer-Fanatikerin. In jeder Eisdiele bestelle ich einen Erdbeer-Becher, ich esse fast nur Erdbeer-Joghurt, wenn ich einen Milchshake oder Smoothie trinke, dann mit Erdbeeren.

44. Ich telefonier total gern und versuche immer die Leute davon zu überzeugen, noch länger mit mir zu telefonieren. Wenn ich in die Stadt laufe ist mir das oft zu langweilig und dann rufe ich meist meine Mama an.

45. Ich spreche relativ gut englisch, aber im Schreiben bin ich besser. Ich habe keine Ahnung warum, aber beim Schreiben fallen mir die Vokabeln viel schneller ein, als beim Sprechen.
Ich kann nur einige Sätze und Worte in Französisch.

46. Das erste worauf ich bei Menschen achte, sind die Hände und die Augen.

47. Ich bin nicht ausdauernd was Handyspiele betrifft. Ich fange sie an zu spielen und nach 2 Wochen schaue ich schon kaum noch rein.

48. Ich bin kein Einzelkind. Aber ich bin das jüngste Geschwisterkind.

49. Ich war schon immer ein typisches Mädchen, mochte rosa, Puppen, Kleider und Tanzen. Heute mag ich kein rosa mehr. Aber bin trotzdem ein typisches Mädchen. Außer, dass ich gerne auch mal zocke.


50. Ich lese total gern. Am liebsten Fantasy oder Krimis. Mein Lieblingsbuch heißt "Solange die Nachtigall singt" von Antonia Michaelis. Zur Zeit lese ich die Game of Thrones Reihe von George R.R. Martin. Ich habe seit 2 Jahren einen E-Book-Reader und benutze ihn total gern. Allerdings möchte ich alle Bücher, die ich lese und wovon es mehrere Bände gibt, im Regal stehen haben. Das finde ich einfach total schön. Die restlichen Bücher, lese ich auf dem Reader.



Puhhh. 50 Fakten zu finden, die man mit der Welt teilen will, ist doch relativ schwer. Aber nun habe ich es geschafft. Eine Stunde habe ich dafür gebraucht.

Wer es bis zum Schluss gelesen hat, vielen Dank :)

Eure Xamina

1 Kommentar:

  1. Schöne Einblicke und deine Meerschweinchen sind ja zuckersüß :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen