Montag, 31. August 2015

Überzeugt

Dies ist der erste Beitrag meiner "Überzeugt" - Post - Reihe.
Was wird hier erscheinen? In Zukunft werde ich über diese Posts Produkte vorstellen, die mich persönlich überzeugt haben bzw. die ich sehr gern benutze. Diese Produkte werden aus dem Beauty-Bereich, aber auch aus anderen Bereichen stammen. Ihr werdet noch sehen, was ich meine.
Ich lege jetzt am besten mal los, damit ihr seht, wie ich mir das vorstelle.




Heute habe ich eine Lippenstift-Reihe für euch.

Viele von euch werden diese Lippenstifte schon gesehen haben. Ich persönlich bin oft an ihnen vorbei gelaufen, da sie mir schlicht zu teuer waren, aber als ich sie dann einmal probiert habe, war ich begeistert. Die Rede ist von den "SuperStay 14 HR Lipsticks" von Maybelline New York. Ich besitze nun 3 verschiedene Farbtönen.

Was ist daran so toll?


1. Es sind wunderschöne Farben.

Diese Lippenstift- Reihe hat zwar nicht die größte Farbauswahl, aber es sind die Farben vertreten, die ich persönlich am liebsten benutze. Vom dezenten Rosa-Tönen, über deckende Nude-Töne bis hin zu kräftigen Rot- und Berry-Tönen ist alles wichtige vorhanden.


2. Sie halten tatsächlich länger als 10 Stunden (länger habe ich sie leider noch nicht getragen).

Natürlich verliert sich über die Zeit die Deckkraft, aber die Farbintensität ist auch nach 10 Stunden noch so gut vorhanden, dass man nur bei genauerem Hinsehen bemerkt, dass die Lippenkontur stärker gefärbt ist, als in der Mitte der Lippen.


3. Sie färben nicht ab.

Endlich mal ein schöner Lippenstift, bei dem ich nicht das Glas nach dem Absetzen unauffällig abwischen muss. Und auch mein Freund muss sich nach einem Küsschen nicht die Lippen abwischen, weil er sonst mit einem roten Kussmund rumlaufen würde. Diese Lippenstifte färben nicht ab, und wenn doch, dann so dezent, dass ich es bisher nicht bemerkt habe.


Aber natürlich gibt es (wie bei fast jedem Produkt auch einen Nachteil):

Die Lippen fühlen sich kurz nach dem Auftragen des Lippenstiftes etwas rau und trocken an. Dies gibt sich aber schon nach einigen Minuten und danach merke ich persönlich nicht mehr, dass ich den Lippenstift überhaupt trage.



Zu finden sind diese übrigens in den meisten Drogerien

Also ich bin von diesen Lippenstiften tatsächlich überzeugt! Ihr auch? Wenn ihr tolle Lippenstifte kennt, kommentiert doch bitte welche ;)

Eure Xamina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen