Dienstag, 8. September 2015

Mein Badeprogramm

Es ist kalt draußen und du brauchst ein wenig Entspannung?

Definitiv ja!

Und was mache ich in solch einem Moment? Richtig: Ein schönes heißes Bad nehmen!



Da es draußen sehr kalt war, ich starke Rückenschmerzen habe und generell einfach ein Entspannungsprogramm brauchte, habe ich mir ein schönes Bad gegönnt.
Mit Duftkerzen, Getränk und Buch ging es dann in die heiße Wanne.





In das heiße Wasser habe ich Badeperlen gegeben, die das Wasser rot färben und einen angenehmen Duft im Raum und natürlich auch auf der Haut hinterlassen.
Alles riecht dann nach Himbeere.







 


Bevor ich ins Wasser steige und entspanne, schminke ich mich 
jedoch immer ab. Das mache ich mir der Reinigungsmilch von Nivea.









Für meine Wimpern trage ich als Kur und 
zur Pflege einen Lash-Primer auf.








Während des Badens, trage ich eine Gesichtsmaske auf. 






Und dann hieß es entspannen und erholen.









Nach dem Bad wasche ich mein Gesicht, sprühe Thermalwasser auf und trage mein Feuchtigkeitsgel auf.










Und danach geht es ins Bett. Hundemüde und tiefenentspannt ;)


Eure Xamina

1 Kommentar:

  1. 'Achja, ich liebe baden. Habe das auch erst letztens gemacht, aber leider ohne Produkte. Einfach Wasser an, ins warme gehüpft und Videos geschaut :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen