Freitag, 21. August 2015

Ta-Daaaaa


Ich habe seit einiger Zeit überlegt, ob ich vielleicht einen Blog starte. Ich erzähle gern von meinem Leben und liebe es, Leuten mitzuteilen, was mir passiert ist.
Heute habe ich wiedereinmal auf der Couch gesessen und das Internet durchstöbert, als ich endlich den Entschluss gefasst habe, tatsächlich einen Blog zu erstellen.
Und vielleicht finden sich ja tatsächlich einige Personen, die Spaß daran haben, zu lesen, was ich zu erzählen
habe.
Wer weiß?!

Da ich ein Mädchen bin, das kaum Erfahrung mit solchen Dingen hat, sitze ich nun schon seit Stunden hier und versuche diese Internet-Seite zu erstellen. Ich muss gestehen, dass ich es mir nicht so schwer vorgestellt habe.
Allerdings hat dieser Webhostingservice auch damit geworben, dass es super leicht und schnell geht und man definitiv kein Profi sein muss, um schnell eine Internet-Seite zu kreieren.
Meine Schlussfolgerung also: entweder stell ich mich einfach nur unmöglich an oder der Hostingservice meinte damit, dass auch ein einfacher grüner Hintergrund und ein Textfeld ausreicht.....

Nun ja. Wie auch immer.

Noch sieht es hier nicht schön aus, aber bald wird hier ein sehr schöner Blog entstanden sein.

Ich freue mich schon sehr darauf hier von meinen Erlebnissen, Freuden, Gedanken und Gefühlen zu erzählen.
Bevor ich dies jedoch tun kann, muss ich noch ein wenig an dieser Internetseite herumbasteln.

Eure Xamina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen