Mittwoch, 2. Dezember 2015

Gemeinsam Lesen #2




  Eine Aktion von Schlunzen-Bücher




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Im Moment lese ich "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende und bin gerade 
auf der Seite 164.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Doch alle diese Figuren stellten Totegerippe oder Dämonengestalten dar, die mit fratzenhaften 
Gesichtern auf den einsamen Wanderer hinunterstarrten."



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Schon seit vielen Jahren liebe ich diese Geschichte. Allerdings kannte ich sie bisher nur als Film. 
Und nun endlich lese ich das Buch und bin weiterhin unglaublich begeistert!



4. Liest du Buchbewertungen auf anderen Blogs komplett durch, schaust du nur auf das Fazit am Ende oder gar nur auf die Anzahl der Sterne?

Es kommt drauf an, wie sehr mich das Buch interessiert. 
Ist es ein Titel, der mein Interesse weckt, lese ich meist die gesamte Bewertung 
(es sei denn, ich stelle während dem Lesen fest, dass es wohl doch nichts für mich ist ;) ). 



Eure Xamina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen